Heimspiele ab sofort in der Seitz-Arena

Es ist vollbracht, die Abstimmung für das neue Logo unserer zukünftigen Seitz-Arena ist beendet!

Mit einer örtlich gebundenen Kampagne über die sozialen Netzwerke Facebook und Instagram hatte jeder Teilnehmer die Möglichkeit, für seinen Favoriten-Logo abzustimmen und ein Sondertrikot in den Farben des neuen Elite-Sponsor Reifenservice Seitz zu gewinnen. Gerade in diesen Zeiten, sind wir als Verein sehr dankbar, dass sich das Ittersbacher Unternehmen mit der Übernahme der Namensrechte in Kombination eines Sponsorings, als großzügiger Unterstützer zeigt.

Nachdem wir alle Teilnehmer bzw. Stimmen geprüft haben und via Onlinegenerator den Gewinner auserkoren haben, sind wir auf das nachfolgende Ergebnis gekommen: Die finale Auswertung aller 104 Teilnehmer ergab, dass sich 59.6% für Variante B entschieden haben.

Wir präsentieren mit Stolz unser neues Logo der Seitz-Arena.

Unsere Mannschaften werden zukünftig in der “Seitz-Arena” auf Punktejagd gehen und freuen sich weiterhin über den bisher großartigen Support von der Außenlinie. Mit dem neuen Logo auf den Eintrittskarten und der Anbringung des XXL-Banners vor Ort, erfüllen wir auch von Vereinsseite unseren Teil des Sponsorings. Wer weiß, eventuell ist ja auch der ein oder andere Neukunde unseres Elite-Sponsors im Publikum dabei.

Da ist das Prachtstück! Das Seitz-Arena Sondertrikot als Gewinn.

Und nun zum vielleicht wichtigsten Teil des Gewinnspiels. Dem Gewinner des Sondertrikots. Mit Hilfe es Online-Tools “fanpagekarma” wird anhand eines Zufallgenerators, unter allen Teilnehmern eine Person ausgewählt. Nach der erneuten Überprüfung aller “Gewinnspiel-Bedingungen” zeigte uns das Tool folgenden Namen an: David Steigleder

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und bitten dich innerhalb der nächsten 48 Stunden mit uns Kontakt aufzunehmen. Ganz gleich ob dies über Facebook, Instagram, E-Mail oder Brieftaube erfolgt. Nachdem du uns deine passende Größe mitgeteilt hast, schicken wir dir das Sondertrikot per Post zu. Natürlich würden wir uns über ein Bild “vom erhalt” freuen.

Nochmals ein großer Dank an alle Teilnehmer! Das nächste Gewinnspiel ist schon wieder in Planung.

Noch ein kleines “on top” für alle Fans.