Kleiner Verein, großes Marketing!

Es ist offiziell! Wir können voller Stolz verkünden, dass wir ab sofort mit dem Ittersbacher Unternehmen “Reifenservice Seitz” rund um Inhaber Gregor Seitz einen neuen Elite-Sponsor an Board haben.

Gregor beobachtet schon länger begeistert die “Marketing-Maßnahmen” rund um die sozialen Netzwerke beim SCS und war der Meinung, dass sein Invest für die nächsten zwei Jahre bei uns wohl mehr Reichweite generiert, wie die bisherigen Werbeformate die er für sein Unternehmen umgesetzt hat.

Seit 2012 dein zuverlässiger Reifenspezialist in Ittersbach.

So haben wir uns sowohl auf die Namensvergabe des Waldstadion geeinigt, als auch die zukünftige Erwähnung in den Spielberichten, welche mit einem kleinen “Goodie” für alle fleißigen Leser kombiniert wird.

Damit auch jeder Zuschauer nicht vergisst wo er gerade steht, wird ein XXL-Banner gegenüber der Stahltreppe zeitnah angebracht und unsere “Heim-Tickets” erhalten ein Finish mit dem neuen Logo der “Seitz-Arena”, was erst morgen präsentiert wird.

Wir können also voller Stolz verkünden, dass wir ab dem 1. Oktober in der heimischen “Seitz Arena” auf Punktejagd gehen werden!

Doch wie immer schließen wir unsere Fans mit ein und haben für morgen ein tolles Gewinnspiel mit unserem neuen “Elite-Sponsor”  vorbereitet. Um 11:30 Uhr geht es los auf Facebook, wir freuen uns natürlich über eine rege Teilnahme. Seid gespannt.