11 Fragen an Noah Renschler

Die Mehrheit hat wieder entschieden. Diesmal kommen wir zu einem ganz besonderem Spieler, der eigentlich noch keiner ist. Es handelt sich um unsere Nummer 16, Noah Renschler. Supporter der ersten Stunde des Umbruchs, zu 100% identifiziert mit dem Verein und nebenbei die Spaßkanone schlechthin mit der Optik ein russischen Szene-Rappers. “Silberkettchen geht immer”, würde er wohl jetzt sagen! Schon jetzt ein dickes Ausrufezeichen im Verein, für die nächste Generation vom SC Schielberg. Wir freuen uns schon, wenn du dein Debüt bei uns geben darfst.

Seine Bilanz für den Seniorenbereich beim SC Schielberg:
Sehr viele Trainingseinheiten

Hast du ein Vorbild im Fußball und warum?
Für mich persönlich Cristiano Ronaldo. Er ist richtig stark in seinen Dribblings und vor allem sein Torabschluss.

Dein Lebensmotto?
„Falle 7 mal, aber steh 8 mal wieder auf!“

Was ist dein aktueller Lieblingsverein?
Der FC Bayern München war schon immer mein Lieblingsverein.

Deine größte Stärke auf dem Spielfeld?
Ich würde behaupten, meine Schnelligkeit und mein Abschluss.

Welche Ziele hast du diese Saison mit dem SCS?
Auch wenn ich noch keinen großen Beitrag dazu leisten kann,
möchte ich gemeinsam mit den Jungs aufsteigen!

Aktuelle Fußballschuhe?
Hypervenom Phantom in blau-weiß.

Welche drei Dinge nimmst du mit auf eine einsame Insel?
Ausreichend Versorgung,einen Ball und ein Boot.

Welcher Moment vor dem Spiel ist der Wichtigste?
Für mich persönlich ist der wichtigste Moment, wenn die Ansprache vor dem Anpfiff erfolgt.

Ohne welche App könntest du nicht leben?
WhatsApp und Snapchat müssen save sein.

Gibt es jemanden den du aus irgendeinem Grund hervorheben möchtest?
Zuerst die ganze Mannschaft, weil sie mich so gut aufgenommen haben und es immer wieder Spaß macht mit Ihnen auf den Platz zu gehen und Fußball zu spielen. Aber Vorallem die zwei Trainer Andy und Timo inklusive Kurt Gröner, da sie mir viel beibringen und mir sagen, was ich in den einzelnen Situationen besser machen kann.

Dein Frühstück vor dem Spiel?
Meistens nur ein Brot.